17.08.2012

Nachtrag 16.08.2012 - Kaiserfeeling

Ich hatte gar net mehr im Kopf, wie schön die Kaiseranlage is... Nach dem Tierpark haben wir uns die Schlossgärten mal ausführlich angesehen... War ja zum Glück an allen drei Tagen Traumwetter. Das Schloss selbst hab ich mir geschenkt, da darf man nämlich net fotografieren und nur  mit Führung rein. N anderes Mal... Mittags dann lecker im Donauturm essen... Hach ja, das is schon n Erlebnis. Nachmittags ging's im Haus des Meeres weiter, das is einfach auch immer wieder putzig, gerade das Tropenhaus mit den Äffchen und den Vögeln... Wenn man da net den Kopf einzieht, wird man glatt von Tieffliegern gerammt *G*. Danach sin wir ins Foltermuseum rein, das is ganz schön gruslig... Is unten im Kellergewölbe, und die Darstellungen sin ganz nett realistisch, für Kinder is das nix... Abends war natürlich noch Prater Pflichtbesuch. Mit Rücksicht auf Mama hab ich mir dann net alles angetan, die konnt ja nur warten und rumstehen, aber die ganzen neuen Attraktionen mussten schon sein *G*. Hach, da gibt's einfach immer wieder geile Sachen.

Keine Kommentare: