19.07.2012

Und wieder Warten

*seufz* Oma is wieder stationär... Es war zu erwarten, aber... bleh. Ich hoff einfach, das geht jetzt nicht monatelang so weiter...

Als Ablenkung hab ich mir heut ganz furchtbar klischeehaft als Schnäppchen den Glitzervampir-Saga Teil 4a geholt. Steinigt mich. Ich brauch heut seichte Belustigung.

5 Kommentare:

Lumaca hat gesagt…

Ich bin heldenhaft an Teil 1 bis 4a vorbeigegangen....

*seufz* Der Oma ganz viel Kraft und euch auch. Es ist einfach schwer, wenn jemand so zu kämpfen hat. :(

Storm{X}Padmé hat gesagt…

Danke *drück* Ich bin froh, dass du immer für mich da bist, das hilft schon sehr.

Lumaca hat gesagt…

Immer. Klar. Ist für mich selbstverständlich.

Hatte heute übrigens sehr netten Mailkontakt mit Nocti. Wegen Fanshop. :) Hat meine Anfrage sofort bearbeitet. Voll lieb....

Storm{X}Padmé hat gesagt…

Hach joah, nocti is auch lieb :)

Lumaca hat gesagt…

Manch einer würde dir da wohl widersprechen.... Wenn ich mir ihre Tweets so angucke... :P Operator ist kein Traumjob...