14.07.2012

mag net mehr

Da denkst du grad, dein Körper hat sich einigermaßen derappelt, und dann kommt n neuer RLS-Anfall... Ich hab langsam echt keinen Bock mehr. Hoffentlich kommt Mutti bald, vielleicht hat die Strümpfe oder was da, das die helfen... Wenn ich heut Nacht auch wieder nur insgesamt ne Stunde schlaf, kann ich mich morgen gleich neben Omi ins Bett legen und am Montag schon mal die Ambulanz reservieren. Wär zu schön gewesen, wenn die Erholung auch wirklich gekommen wär.

Immerhin hab ich endlich den ersten Crossing Lines-Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=EQyh3V7Lt0o&feature=youtu.be) fertig, dazu hat's im Halbschlaf noch gereicht.

Und gestern Abend hat mir Stiefpapi noch schnell meinen alten Röhren-TV zum Flüchtlingsheim gekarrt, den hatten wir Vormittag nämlich vergessen... Ohne meine Familie wär's grad alles einfach doof.

Keine Kommentare: