08.07.2012

tot und so

Doch, langsam merk ich die Woche mit der ganzen Schlepperei... Wenn ich net grad mal wieder was durch die Gegend trag, lieg ich aufm Bett und such nach dem Kran, der mich hochzieht... Immerhin is jetzt der Kasten, dessen Verschiffung mir am meisten Sorge bereitet hat, auch weg. Der, der den geholt hat, hatte das in 20 min ô. N chinesischer Bautrupp is nix dagegen... Jut... Bett hab ich auch soweit abgeräumt, jetzt muss das zusammen mit den Vitrinen bloß noch auseinandergebaut und hergebracht werden. Der Spiegel sollt nächse Woche auch weggehen... Und dann bin ich bis Monatsende durch. Dann noch mal mit Ex-Mitbewohnerin kämpfen, dass ich auch meine Multimedia-Geräte bekomm, und das war's dann, vorzugsweise für immer.

Bei Oma waren wir heut Mittag auch, der geht's leidlich... Sie war schon schlechter beinand. Die Schwäche wird halt net mehr besser jetzt... Aber solang sie keine Schmerzen hat und wenigstens den Alltag mit unserem täglichen abwechselnden Beistand gut schafft, passt das.

Keine Kommentare: