26.04.2012

wow...

Die AF-Rezensionen sin echt Wahnsinn... Fast 30 Favos hab ich sonst nur beim ersten Tales Untold-Teil, und die Autoren-Favs gehen auch in die Höhe... Und Reviews, und was für welche *hach*. Jep, es war ne gute Entscheidung.

Da sehen wir mal drüber hinweg, dass im Büro weiterhin Chaos is *seufz*. Mal schauen, bis wann die vier Neuen eingelernt sin... Aber... okay, heut kam der Lohnzettel, FedCon is finanziell jedenfalls kein Problem mehr *ja ich will ein Foto mit Captain Kirk*. Das entschädigt dann n kleines bissl. Immerhin wird's in dem Stil auch weitergehen. Der erste Gerätetausch is fast vorüber, 1, 2 Wochen noch... Jetzt geht's ans Datacleaning. Das wird richtig Spaß machen. Nicht. Egal. Ich bin Kapitalistin, solange der Zeitraum absehbar is.

Immerhin is im Moment gaanz viel zum Freuen. Nur mehr zwei Tage bis zum Lumi-WE *hach*. Kiiino mit Lumi :D. Alpenzoo wär eigentlich auch wieder nett, die Otter warten *hihi*. Und dann baaald Kati-WE :D. Burzeltag feiern, Avengers gucken und FeeedCon. Da halt ich mich im Moment echt dran fest...

Keine Kommentare: