24.04.2012

Einmal ist keinmal

Hach ja, heut hat Tantchen spontan zum Kinobesuch geladen, wollten wir schon länger mal machen... Da kein Film, den wir sehen wollten, um die Zeit gelaufen ist, wo wir gehen wollten, haben wir uns dann die nächstbeste Komödie reingezogen. So wie ich im Moment drauf bin, kann ich net bis elf im Kino sitzen, ich war schon um acht beim rausgehen fix und alle... Mei, haben wir uns halt ne nette Komödie statt Liam Neeson gegen Wölfe *rrrr*, Harry Potter-Horror oder diesen Tribute-Käse reingezogen... American Pie und Avengers läuft eh erst an *zu Lumi schiel, was American Pie angeht, Avengers is schon für Kati reserviert*. Dieses Jahr laufen wenigstens wieder mal Filme, die ich definitiv sehen will *G*. MIB III is natürlich auch fix auf der Liste, die beiden ersten gehören zu meinen Lieblingskomödien... Und bei American Pie bin ich herrlich primitiv. Genau mein Humor *G*. Übrigens lief noch ne Vorschau zu The lucky one, wo You found me in der Trailermusik lief *noch mal zu Lumi schielt*. Scheiß-Flashbacks *hust*. Der Film hat auch ganz interessant geklungen, schau ich mir vielleicht auch an...War eh viel zuwenig Kino letztens.

Heut wurd's dann jedenfalls Einmal ist keinmal... Na ja, war ganz unterhaltsam. Man merkt, dass das Buch ne Romantikautorin geschrieben hat, sagen wir so *G*. Wenn die Dessousverkäuferin dann mal eben nach drei Tagen am Schießstand den großen Bösewicht niederhaut und erschießt... Joah *G*. Aber war ganz kurzweilig zum Anschauen. Ich merk aber wieder mal, dass ich mit den meisten Jungschauspielerinnen im Moment so gar nichts anfangen kann... Katherine Heigl hat so gar kein Gesicht für mich, da kannst du mir auch Kristen der-Kaktus-spielt-mich-schon-in-den-ersten-fünf-Minuten-an-die-Wand-darum-hab-ich's-dann-gleich-aufgegeben Stewart hinstellen... Da freu ich mich doch sehr auf die Avengers, wenn ich wieder mal Scarlett ansabbern darf. Und ich hatte es in dem Film schon wieder mal mit den Nebencharakteren, ich hab da echt n Schaden. Die Psycho-Oma war mordscool *G*. Ich fand's doof, dass die "Heldin" am Ende net den Ranger gekriegt hat *G*.

Übrigens weiß ich nach der Vorschau heute, dass ich mir den 21 Jump Street-Film sparen kann. Ööhm, liebes Hollywood... Das Ganze war ne Polizeiserie, keine Teenie-Komödie... Wie gesagt, ich stehe auf American Pie. Wenn es American Pie ist und nicht die Geburtsstätte eines Johnny Depp.

OOOkay... Ich weiß nach der Vorschau im Kino heute, dass ich mir den 21 Jump Street-Film sparen kann. Ööhm, liebes Hollywood... Das Ganze war ne Polizeiserie, keine Teenie-Komödie... Nicht falsch verstehen, ich find American Pie toll, ich freu mich auch auf den vierten. Wenn es American Pie ist und nicht die Geburtsstätte eines Johnny Depp. *geht ihre DVDs auspacken und heulen*

Das, liebe Kinder ist 21 Jump Street

You gotta be fuckin' kiddin' me

So, und jetzt geht die alte Frau ins Bett...

Keine Kommentare: