16.04.2012

Energiezahl hochgedreht

Ich sollt öfter mit bloß einem Tag WE arbeiten. Irgendwie ging's heut einigermaßen. Faszinierend, wie man am Ende des Tages die höchste Call-Statistik haben kann, wenn man den ganzen Tag Nebenarbeiten macht... Wurscht.

'A maiden's life' fügt sich sehr schön in 'Only a paper moon' ein, das war wirklich die beste Idee, um der Story auch noch ein ordentliches Gewand zu verpassen. Damit sind dann alle fertigen Star Wars-Storys abgehakt, und ich kann mich wieder auf meine beiden DSDS-Chaoten konzentrieren, während ich nebenher Ideen für AF mitlaufen lasse... Reden wir mal lieber net von den ganzen anderen Sachen, die noch offen sind *seufz*. Ich hab da noch einiges auf dem Rechner, das sich gut in 'Stolen moments' einfügen würd, aber erst viel später... Obi-Wan und Qui-Gon daddeln ja immer noch selig im Koma rum *seufz*. Und zu allem Überfluss kam dann gestern im ff.de-Forum auch noch n Thread, wo nach den Lieblings-Intros gefragt wurde... Ich hätte mir nicht das 'I have the power'-Video ansehen sollen *seufz*. Jetzt vermiss ich meine He-Man/She-Ra-Projekte... Egal. Wenn ich mal vierzig bin und alles andere aufgearbeitet is... Warum kann ich net 24 Stunden am Tag an meinen Storys arbeiten? *seufz*

Keine Kommentare: