17.01.2012

Nicht mehr ganz so k.o.

Ne, die Woche hat ganz okay gestartet. Wir sin auch endlich wieder mal voll besetzt, hallelujah, und sofort kommt man mal zu Sachen, die schon viel zu lang rumliegen. Da geht man dann auch ganz anders heim. Mit CL 4 bin ich gestern auch fertig geworden, jetzt geht's an einen von meinen vier persönlichen Lieblingsteilen mit 'Total eclipse of the heart'... So böse und sadistisch bin ich glaub ich bei keiner anderen veröffentlichten Story je geworden *hüstel*. Und um zehn werd ich mir dann wieder meine ganz persönliche Bespaßung geben. Ja, ich geb's zu, ich schau das Dschungelcamp diesmal wieder *G*. Es macht einfach Spaß, auch wenn "meine" beiden bis jetzt kaum bis gar keine Action gezeigt haben... Das vierfingrige Faultier und so *G*. Schauen wir mal, ob Maddin noch mal aus den Puschen kommt oder ob er sich da wirklich rotzfrech nur für die Kohle reingesetzt hat *G*. Wundern würd's mich ja net *G*.

Keine Kommentare: