13.01.2012

Die Rache des Lesers

Das kommt davon, wenn man den beliebtesten Koreaner der aktuellen Fanfiction-Serie abmurkst... In der Nacht nach der Veröffentlichung landet man im Traum auf Old Sparky, verurteilt von Kim Jong-un höchstpersönlich... Im Moment sin die Traumphasen mal wieder nicht lustig. So gar nicht. Vielleicht schaff ich's heut Nacht mal, mit weniger als 11 h Schlaf auszukommen. Da is die Chance größer, nicht solchen Bullshit zu erleben. Ich hätt ja nix dagegen gehabt, wenn wenigstens der andere Traum wirklich passiert wär, wo ich mit Wil Wheaton im öffentlichen Hallenbad rumgeknutscht hab... Lumi, an dem Bild warst du mit dran schuld *grummel*.

Die Woche is fast rum, is aber fest entschlossen, noch einen draufzusetzen, nachdem ich morgen bis eins erst mal allein im Büro sitz. Juhu. Ich möchte bitte ins Bett und die Bettdecke über den Kopf ziehen. Wobei, eigentlich nicht. Bleh.

Heut haben in Innsbruck übrigens die Olympischen Jugendwinterspiele begonnen, entsprechend kommen plötzlich alle drauf, sie brauchen nen bestimmten Sportsender von uns... So was bekommt man hier ja erst mit, wenn am Bergisel Eröffnung is und die Straßen entsprechend verstopft sind. Die YOG sin so ziemlich die größte Geldverschwendung des Jahres, und das sag ich als Sportfan... Richtige Winterspiele wären das Beste für den Tourismus gewesen. Die Jugendspiele kosten bloß, vor allem, wenn man sich nicht mal Werbung leisten kann und im Grunde niemand überhaupt weiß, dass es die schweineteure Veranstaltung gibt... Egal, nicht mein Problem.

Immerhin kommt Richard Dean Anderson wieder zur FedCon. Ein Lichtblick. Wenn die jetzt auch endlich noch jemanden von Firefly rankarren, bin ich wunschlos glücklich *Jewel will* *a girl can dream*.

2 Kommentare:

Lumaca hat gesagt…

Hey, einer ist immer schuld. *g* Ist doch gut, wenn ich dir wenigstens eine weniger belastende Szene in den Kopf setzen konnte... *lächel*

Storm{X}Padmé hat gesagt…

Ja-ah, du verfolgst mich schon im Traum *lach* Aber hey, solang das solche Szenen sin, hab ich nix gegen *G*