06.01.2012

loses Ende erledigt

So, noch schnell n Cover vom vierten Teil basteln, und dann is 'Code of Honour' erledigt... Alles andere als elegant, aber n Ende mit Schrecken is nun mal besser als Schrecken ohne Ende. Crossing Lines und die TU bekommen da definitiv mehr Mühe ab, im POTC-Verse bin ich einfach net mehr daheim.

Außerdem werd mir nachher nebenbei das B'Hofen-Springen einschalten... Und nächstes Jahr geht's wieder auf den Bergisel. Nachdem wir uns das Springen vorgestern im Großformat aufm Test-TV angeschaut haben, hat's mich schon wieder mal gepackt, die Melancholie... Und inzwischen sin wirklich so gut wie keine Leute mehr dabei, die ich von damals kenn, da kann ich mich inzwischen heutzutage wirklich nur noch dem Sport widmen. Mal schauen, nächste Saison dann wieder.

Keine Kommentare: