Jep, und das war der Nano für dieses Jahr *nach rechts oben zeig*. Hat doch sehr geholfen, sich die letzten Tage bei Oma einzugraben, ohne Flatrate, und nur zu tippen. Und immerhin, die letzten 20 k waren bloß noch IB. Da bin ich jetzt schon n ganzes Stück weiter. Es is wirklich bloß runtergeschrieben, aber das is jetzt erst mal auch nur wichtig. Wir nähern uns der großen Aussprache und damit dem Februar, und ich denk, die Story is zur Hälfte rum... Noch n paar Wochenenden, dann bin ich wieder frei fürs nächste Großprojekt.
Inzwischen werd ich mir morgen für hier aber doch die Flatrate holen, wofür arbeit ich denn beim Unternehmen... Fernsehen hat Oma ja schon von uns, da is das keine große Sache. Und im Moment kann einfach keiner sagen, wie lang das hier noch gehen wird.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
6 Kommentare:
Klingt als wärst du eine super fleißig Stormy gewesen ;) ich drück die Daumen für den NaNoWriMo :) kleines, fleißiges Bienchen ;)
Der is ja geschafft mit den 50.000, da hab ich schon mein Winner Badge. Jetzt geht's ans Fertigstellen von IB. Wird schon. Irgendwie.
Ahhh okay *kapier* ich hab mich noch nie so richtig mit dem NaNoWriMo befasst... sollte ich das nächste Mal vielleicht tun :)
Ach na klar, wird schon :) aber nicht vergessen - es soll Spaß machen! :)
Ich versuch's *schief grins* Immerhin bin ich mal über die Quälerei vom Anfang hinaus *G*
Dabei hast du immer durchweg mega geniale Anfänge. Ich erleb es selten, dass ich bei ner Geschichte von Satz 1 an dermaßen mitgerissen werde. Und das ging mir bisher bei JEDER deiner Stories so :)
normalerweise hab ich da weniger das Problen mit, joah... Entweder die Dialogskizze oder das Anfangsbild is meist das erste, was ich bei ner neuen Idee im Kopf hab. Aber die IB-Serie geht jetzt zu Ende, und da kommt der typische Großprojekt-Blues. Selten so was Zähes wie die ersten paar Kapitel jetzt geschrieben. Aber jetzt wird's langsam ernst, das wird scho.
Kommentar veröffentlichen