Nachdem es ja gestern mehr oder weniger n eingeschobener Urlaubstag war, wo auch mehr Pflichten gewartet haben, hab ich's heute langsam angehen lassen... Ich hab den neuesten Marvel-Oneshot fertiggekriegt, das hat mich gefreut. Schön langsam wieder an's Schreiben rantasten, so soll's sein. Nebenbei hab ich n bissl Olympia laufen lassen, aber ich glaub, das lass ich wieder bleiben... Ich weiß, warum ich im Wintersport daheim bin. Langsam bin ich doch recht sicher, dass wir ohne Medaille nach Hause fahren, und das is schon n bissl hart.
Abends hab ich dann erst mal den Drucker ausgepackt, aufgestellt, installiert und die Tickets für Wien gedruckt- alles in 10 min erledigt. Ja, langsam merk ich, ich bin in der IT-Branche tätig.
Dann hab ich noch n paar Vergleichsdokumente durch die Vergleichen-Option im Word gejagt, weil ich gesehen hab, dass ich bei der Crossing Lines-Überarbeitung doch vergessen hab, den einen oder anderen Absatz auf fanfiktion.de einzufügen... Und da ich da grad so ne engagierte Leserin hab, hat's net geschadet, die noch reinzufügen.
Bei Qanti gab's dann auch noch gleich ein Review, damit is ein gemütlicher Kreativ-Abend vorbei. Morgen erst mal gemütlich ausschlafen, und dann geht's wieder zur Oma. Wöchentlicher Pflegebesuch. Mäh.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen