19.04.2012

Iiiiiih, neues Blog-Design

Pfui, was hat blogspot denn da im Benutzerlayout angestellt? Na, wurscht, für ne tägliche Meldung reicht's...

Ich glaube, mein Körper wollte mir unbedingt meine trockene Einschätzung von gestern bestätigen... Heut bin ich den ganzen Tag mit zittrigen Händen und Knien rumgelaufen. Toll. Morgen wird zeitig heimgegangen, aber so was von.

Immerhin hab ich gestern trotz massiver Gähnattacke noch das AF-Kapitel hochbekommen... Mal schauen, ob ich bei IB heute auch fertig werd. Ich will wieder nen normalen Alltag *seufz*.

Immerhin, ich hab nächste Woche noch mal mit Stefan tauschen können, das heißt, ich hab am Samstag auch noch Zeit für meine liebe Lumi. Endlich mal wieder Mädels-WE :D.

2 Kommentare:

Lumaca hat gesagt…

Und ich freu mich auch schon drauf, nur noch eine Woche....

Toll, dass es geklappt hat mit dem Tausch. Dann werde ich wohl so wie das letzte Mal irgendwann Samstag vormittags bei dir eintrudeln... *sich wie Bolle freut*
Hoffentlich diesmal ohne teure Fotos unterwegs. :P

Storm{X}Padmé hat gesagt…

Eeben,s chön brav langsam fahren :P