27.02.2013

Aber jetzt mal Disziplin hier...

Heut wird geschrieben, jawohl. Inzwischen steht das Kapitel in meinen typischen Notizen (was heißt: mit hunderttausend Typos runtergetippt, nicht auf Groß- und Kleinschreibung achtend und görßtenteils Englisch verfasst- nein, keiner will je ein Rohdokument von mir sehen) glaub ich echt fast bis letzten Satz, ich muss mich endlich ans Ausformulieren machen. Gestern war wieder mal mein Internet weg, da hab ich irgendwie dann nie Bock, udn heut streiken unsere Mailserver, was noch toller is, weil ich so die Scheißnotizen mit den aktuellen Ergänzungen nicht so einfach vom Gaggele-Fon auf meinen PC krieg *grrr*. Isses net schön. Erst mal essen, vielleicht is ja bis dahin die Mail da. Ansonsten schick ich ne Brieftaube, geht sicher schneller.

Heut hat mir die liebe Nicole von der  Zeitung noch zurückgeschrieben, da gibt's nun auch Mitte März ein Treffen. Und die Deadline für meine Filmkritiken von Fandom-Observer is ja auch Mitte März *G*. Das wird ein geschäftiger Monat. Sagte ich schon, dass ich noch einen halben Roman eines Jeremy Renner-Interviews übersetzen muss? :D Endlich wieder mal n bissl was los, das is schön. Und die Galaxy-Con-Helferanmeldung is auch fix, das freut mich. Langsam meldet sich das Con-Fieber wieder zu Wort.

Keine Kommentare: