02.11.2011

NaNo-Thriller

Okay, das wird noch mal spannend *seufz*. Gestern war ich so zuversichtlich, nachdem ich die 10.000 fast schon voll hab... Und heut hab ich so n Schädel auf, dass ich heut sicher kein Wort mehr dertippsel, wenn nicht ein Wunder geschieht. Richtig klasse *grummel*. *heim will*

4 Kommentare:

Sullhach hat gesagt…

Eigentlich poste ich dir ja jetzt schon seit einigen Tagen...
Natürlich lese ich immer deinen Blog, wie seit langem üblich, aber...
Wir haben einen Raum unten in zwei aufteilen wollen, jaja, und dabei stellte sich, bei Abtrennung der Spannlackdecke ein ziemlich grober Buapfusch heraus.
Nun, der etwa 14 Meter lange Riß ist jetzt zwar halbwegs in Ordnung, dafür bin i9ch völlig krumm und schief...
Allein das ganze Gips und Beton Gesulze weg zu putzen...
Und das überall, weil dieser feine Gipsstaub durch alle Ritzen dringt...
Also, meine Kniee sind wieder total hinüber, und auch mein Illeosakralgelenk hat selbst mein TopGuru nicht sofort wieder hin bekommen...
Fürs Erste bin ich mal wieder fast krückenreif... SchXXX
Aber dafür...
Dir eine herrliche (dämliche) Zeit in der DomRep, und daß dir nie die Worte ausgehen...
Sully

Storm{X}Padmé hat gesagt…

Uaaah, so ein Mist :( Ich hoff, dir geht's ganz schnell wieder besser *drück*

snoopy hat gesagt…

10.000... oh man. Ich falle auf die Knie und bete dich an. Himmel noch mal, ich bin froh, dass ich gestern knapp 1700 geschafft habe und heute sind es erst 300 Wörter. Du legst ja ein waaaaahnsinniges Tempo vor. Meinen Glückwunsch.

Und auch wenn du heute durch Kopfschmerzen ein wenig eingeschränkt bist, du bist der HAMMER!

Storm{X}Padmé hat gesagt…

Dafür hab ich gestern und heut verloren und kann erst morgen wieder ran *bleh*. Sch...Abenddienst und Kopfweh *seufz*. Nur g ut, dass ich durch den Feiertagsdienst jetzt von Samstag bis Montag durchgehend frei hab, da muss ich mindestens die Hälfte durchkriegen, sonst sieht's schlecht aus zum 21.... Dir auch viel Glück und Spaß noch!